Mobbing in der Apotheke

Normalerweise wird Bergen ja immer gemobbt, aber heute hat es mich getroffen. Getroffen im doppelten Wortsinn, denn meine vorgesetzte Kollegin Birgit hat mich GEBOXT! Aber fangen wir vorne an:

vor ein paar Tagen hat sie mir noch selbst erzählt, dass sie kürzlich aus Versehen zehn Minuten zu früh die Apotheke geschlossen hat (was ihr wirklich unangenehm war).

Heute haben Lea, sie und ich viel Blödsinn gemacht und gelacht (von den heutigen Vorkommnissen her hätte mal wieder ein Portaltag sein können) – ich muss zugeben dass ich sie etwas gefoppt habe – aber ich habe nichts gesagt was Gewalttätigkeiten rechtfertigen würde! Als es mittag wurde rief ich ihr zu, dass es auf meinem Rechner 13 Uhr ist und sie absperren kann. Sie kam aber nach hinten und meinte, dass die vordere Kasse noch 12:59Uhr anzeigt.

„Seit wann nimmst Du das denn so genau? Vor acht Tagen hast Du ganze 10 Minuten eher abgesperrt!“

Rrrrums habe ich einen Schlag auf den Oberarm gefangen! Ich rief gleich den Chef und sagte, dass meine Vorgesetzte mich schlägt – da fällt mir Lea noch in den Rücken:

„Wieso Vorgesetzte? Es ist doch schon Mittagspause! Das hat sie als Zivilperson gemacht. Wieder nix für die BG wegen Arbeitsunfall!“

Und der Chef? Geht er gegen die beiden Mobber vor? Nein. Der biegt sich auch noch vor lachen! Tssssss!!! Wenn man solche Kollegen hat braucht man keine Feinde mehr! 😉

Advertisements

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.