Ann- Kathrin Kossendey- Koch…

…die Apothekerin mit Vlog hört auf. Sie gibt ihre Apotheke zugunsten einer Coaching Tätigkeit in den gleichen Räumlichkeiten auf.

Der Auslöser war wohl die Schwangerschaft mit dem vierten Kind – also immerhin der schönste Grund den man haben kann um etwas an der persönlichen Situation zu verändern.

Zuletzt war sie mit Jan Reuter mit #Daumenhochfürneineapothekevorort unterwegs und hat unermüdlich die Trommel für alle Selbständigen Apotheker gerührt. Immer wieder aktuell auch jedes Jahr ihr Beitrag zu den Notdiensten zu den Weihnachtsfeiertagen „Warum wir Helden sind„.

Auch wenn ich den Grund nachvollziehen kann wieso sie einen Schlussstrich zieht – ich weiß nicht wer die Lücke füllen soll, die sie hinterlässt. So viele streitbare und dennoch sympathische Frauen sehe ich bei „Apothekers“ leider (noch) nicht.

Farewell Frau Kossendey- Koch – und Danke für die viele Aufklärungsarbeit!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ann- Kathrin Kossendey- Koch…

  1. Jan Reuter schreibt:

    Eine tolle Frau, die an allen Ecken und Enden gebraucht wird. Ganz besonders von ihrer Familie. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.