Equal Pay Day

Heute ist Equal Pay Day, dazu hat sich auch Andreas May – der Vorsitzende von ADEXA – geäußert.

Grundsätzlich empfinde ich das ein wenig anders – ich habe nicht unbedingt den Eindruck, dass Männer und Frauen bei gleicher Qualifikation und Arbeitszeit sehr unterschiedlich verdienen. Ich denke eher, dass Frauen häufiger „soziale“ Berufe ergreifen, die per se schon schlechter bezahlt werden. Auch sind Frauen öfter in Teilzeitmodellen aufzufinden – aber ich lasse lieber ein Comic sprechen. Erzählmirnix ist klasse:

Somit hier einmal amtlich: ich bin eine widerliche frauenhassende Antifeministin 😉

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.