Fort zum bilden

Heute Nachmittag haben Lea und ich es wieder gewagt, und sind zusammen zu einer Fortbildung gefahren. Nach unserer Erfahrung am Samstag waren wir ein wenig wie gebrannte Kinder, doch das war wirklich unnötig.

Toll vorbereitet, prima Script, erfahrene Dozentin und interessantes Thema – diese Fortbildung hat gehalten was sie versprach. Ungewöhnlich auch das „Pausenessen“

getrocknetes Gemüse. Echt lecker, nur etwas laut in meinem Ohr 😉

Passend zum Thema beginnt heute die 2. Saison von #revolutionpharmacy!

Damit sich jeder von euch ebenfalls ein wenig fortbilden kann, kommt hier Jan Reuter zum Thema Vitamin D

Zieht die Mundwinkel nach oben!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.