Ich hätte da eine Idee… #revolutionpharmacy

…unser Gesundheitsminister Jens Spahn hält einmal die Woche Hof bei Facebook und lässt sich vom Fußvolk Fragen zur Zukunft stellen dieser sogar beantwortet wenn es ihm beliebt.

Das war jetzt zu gemein *räusper* er hat einen regelmäßigen LiveChat am Freitag Nachmittag auf seiner Facebook Seite. Den Verlauf der letzten Chats kann man sich unter der Rubrik „Videos“ betrachten.

Leider kommen die Apothekenfragen etwas zu kurz wie ich finde. Überall nur „Pflege, Pflege, Pflege“ zu hören, worauf unser Minister auch gerne antwortet. (Keine Frage dass das Thema irre wichtig ist). Ich hätte gerne, dass er sich um die nur vereinzelt gefragten Apothekenthemen nicht mehr herumdrücken kann.

Wäre es irgendwie machbar in der Online Apotheker/PTA/PKA- Welt, dass so viele von uns wie möglich nächsten Freitag Nachmittag (auch in den Apotheken WÄHREND der Arbeitszeit) dabei sind und ihm die Apothekenbelange nahe bringen?

So ’ne kleine Palastrevolution im Kleinen?

#revolutionpharmacy? („Nicht mehr nach der Pfeife der Großen tanzen“ wie Jan Reuter sagt…)

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich hätte da eine Idee… #revolutionpharmacy

  1. gedankenknick schreibt:

    Der arme Mann hat sich fest vorgenommen, sich nicht weiter durch und mit Fakten verwirren zu lassen. Deswegen werden Apothekenprobleme ignoriert. Ist schließlich scheinbar so mit der ABDA abgesprochen. Ich hab da jede Hoffnung aufgegeben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.