…zur Idee von gestern

…wäre das

das Image was ich Herrn Spahn gerne hundert Mal unter die Nase reiben – respektive in den Chat setzen würde. Dann müsste er darauf eingehen. Wenn er es ignoriert, dann hätte er sich erst recht „verraten“.

Ihr könnt es euch hier frei runterladen. Wäre schön wenn sich hier etwas starten ließe..

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu …zur Idee von gestern

  1. Nanny Ogg schreibt:

    Da fehlen mir noch
    – Mischen keine Rezepturen an.
    – Achten nicht auf evtl. vorhandene Allergien/Unverträglichkeiten.
    – Achten nicht auf passende Dosierungen.
    – Liefern erst nach Tagen anstatt Stunden.
    – Können keine „Transportschäden“ an der Ware verhindern bzw. nachweisen, dass diese nicht aufgetreten sind (z. B. Hitzeschäden im Sommer).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.