Die CDU Führung chattet…

… immer mal wieder mit ihren Mitgliedern. Morgen wäre eine Gelegenheit für alle (noch) CDU Mitglieder, mit Herrn Spahn live zu chatten

Hier geht’s zu Info und Anmeldung

Also morgen, Mittwoch 2. Mai ab 19Uhr – es wäre schön wenn der ein- oder andere Apotheker einmal seine Stimme erhebt, und nicht wieder ausschließlich über Pflege gesprochen wird (dass das Thema wichtig ist weiß ich natürlich, aber es ist ohnehin in aller Munde, und jeder weiß dass da etwas getan werden muss).

Über Infos was bei diesem Chat abging wäre ich sehr interessiert, denn ich bin kein CDU Mitglied und kenne auch niemanden bei dem ich mich morgen einladen könnte…

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die CDU Führung chattet…

  1. gedankenknick schreibt:

    Es wird ihn nicht interessieren. „Apotheken haben keine Priorität.“ Dieser Satz dürfte mit Fliegen-Karl abgestimmt sein. Des weiteren hat er ja mit Friedchen Schmidt vereinbart, darüber gar nicht sprechen zu dürfen. Also kann er mit reinem Gewissen sagen: „Die Apotheken haben mir verboten, mich dazu öffentlich zu äußern!“ Irre? Klar, aber mit System.

    Allerdings: Wenn man keine Hoffnung mehr hegt kann man auch nicht (weiter) enttäuscht werden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.