Fever…

Mein Kind hat wieder einmal eine Mittelohrentzündung. Inzwischen gehe ich halbwegs routiniert damit um – Zwiebelsäckchen, Nasenspray, Ibuprofensaft und Fierberthermometer liegen bereit.

Heute früh hatte ich für drei Stunden einen Babysitter (Oma), da habe ich wenigstens noch in der Apotheke helfen können, ansonsten konnte ich kaum von der Seite des kranken Hasen weichen.

Trotz aller Routine – wenn ich 41,5 auf dem Fieberthermometer lese stellt sich immernoch eine gewisse Unruhe ein.

Den Tag morgen habe ich letzte Woche schon frei genommen, weil ich dachte ich hätte dann mal ein paar Stunden nur für mich alleine. Zum ausruhen und planen. Für den Blog (Umstellung wegen DSGVO), zum lesen oder zum in der Sonne liegen.

Hat nicht sollen sein…

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fever…

  1. Judi schreibt:

    Gute Besserung wünsche ich dem kleinen Patienten

    Like

  2. nickel schreibt:

    Gute Besserung auch von mir.
    Wenn man’s einmal hat, dann kommt das aber auch ganz hartnäckig immer wieder. :/

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..