Hamburger Gesundheits- Schnack

So heißt der neue Blog der Hamburger Apotheken. Er wurde heute gestartet und beinhaltet schon verschiedene Beiträge zum Thema Gesundheit in Hamburg.

Eine schöne Sache finde ich, und wirklich unterstützenswert 🙂

A apropos Unterstützung… Wer noch nicht die Petition von Christian Redmann gezeichnet hat kann das noch nachholen! Es geht darum, dass der Gesundheitsminister endlich Stellung zum RX- Versandverbot beziehen soll. Bisher haben nur knapp 30% der geforderten 50.000 Unterstützer gezeichnet. Das ist zu wenig!

Also gebt euch einen Ruck und unterstützt die Apotheken vor Ort, die einfach wissen wollen woran sie sind um sich darauf einstellen zu können.

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.