Jens Spahn war live…

…am 28.05.

Hier ist der Link dazu. Es ging mal wieder um Pflege, Pflege, Pflege und Pflege bis er sich irgendwann dazu herabgelassen hat auf Christian Redmanns Petition einzugehen.

Im Grunde hat er aber nichts Neues dazu gesagt, nur das bekannte „…steht ja im Koalitionspapier… müssen die Juristen prüfen ob das überhaupt geht… ausländische Versender und Vor Ort Apotheken brauchen gleichlange Spieße…“ blabla.

Also Leute: bitte diese Petition zeichnen bevor die Apothekenlandschaft bei uns ähnlich aussieht wie in den Niederlanden

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jens Spahn war live…

  1. nickel schreibt:

    Spahn halt. Viel reden, nix sagen.

    Gefällt mir

  2. ednong schreibt:

    Koalitionspapier – das ist doch eh nix wert. Waren sie noch nie, werden sie auch nie.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..