Gefährdungsbeurteilung leicht gemacht

Musste man sich bisher immer durch einen ganzen Paragraphendschungel arbeiten um eine individuelle Gefährdungsbeurteilung für die Apotheke zu erstellen, so gehört das nun der Vergangenheit an.

Die BGW war bisher schon der Partner an den sich jede Apotheke bei Fragen rund um die Arbeitsplatzsicherung wunderbar wenden konnte. Jetzt stellt sie ein wunderbares Online- Tool zur Verfügung, über das man eine Gefährdungsbeurteilung erstellen kann, die hoffentlich jeden Pharmazierat zufrieden stellt.

Ich habe gerade damit angefangen und finde es wirklich gut zu bedienen und einfach und schnell auszufüllen. Prima. Und kostenlos! Danke BGW 😉

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.