Fußball…

…keine Sorge, ich werde nicht viel dazu sagen 😉

In anderen Apotheken wird darüber gestöhnt, dass viele Spiele während der Arbeitszeit stattfinden. Auch Lea hat mich vor ca. 1 Woche gefragt ob der Chef etwas dagegen hat wenn wir ab und zu mal den Spielstand checken. Ich musste grinsen 🙂 Sie war ja bei der letzten WM noch nicht bei uns.

Wir gucken nicht nur ab und zu nach dem Spielstand – wir haben auf dem Rechner im Hintergrund das Spiel laufen. Und zwei Fernseher die es live zeigen. Mit Ton.

Woanders wird abgemahnt, aber hier sieht das zum Glück anders aus! Wir haben auch bei unserem Großhandel schon die Vorrundentipps abgegeben.

Ich mache mir zwar nicht sooo viel aus Fußball, aber die WM schaue ich mir schon gerne mal an! Daher hoffe ich, dass ich bei so viel Spielen wie möglich arbeiten muss/darf, denn mein Mann würde das nie einschalten 🙂

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fußball…

  1. ednong schreibt:

    Dein Mann würde das nie einschalten? Nicht mal die WM? Wow. Ich bin ja auch Fußballmuffel, aber WM/EM sollte schon sein …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.