Grimme Online Award

Ich habe gestern die Verleihung des Grimme Online Awards verfolgt und mich gefreut, dass meine Favoritin Dr. Mai Thi Nguyen- Kim gleich zwei der begehrten Preise mit nach Hause nehmen durfte! Herzlichen Glückwunsch!!!

Nebenher schaute ich mir dann noch die Liste der Blogs an, die alle vorgeschlagen wurden. Vielleicht war ja was interessantes dabei? Und was sehen meine Äuglein?

Das Apothekentheater? Hups!

Danke für die Blumen – wer auch immer dafür verantwortlich sein mag. Ich hab mich richtig gefreut im Zusammenhang mit einem solchen Preis vorgeschlagen zu werden *lächel*

Aber mal ehrlich: ich schreibe hier nur auf, was mir so im Alltag unterkommt und betreibe einen Non- Profit- Billigblog. Das passt einfach nicht…

Gefreut hab ich mich trotzdem! Vielleicht nominiert ihr lieber mal Jan mit seiner Seite, der macht das richtig klasse und erreicht auch viele Herzen damit! Auf geht’s mit #revolutionpharmacy 2019 zum Grimme- Preis!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..