So ein schönes Fraktal…

…hat sich Florian Giermann da für seinen Beitrag ausgesucht – da MUSSTE ich einfach draufklicken 🙂 (Wenn ich einen Romanesco kaufe könnte ich ihn stundenlang betrachten bevor er gekocht wird).

Nicht nur wegen des Fraktals ist der Beitrag – wie auch der Neueste – sehr lesenswert. Also klickt mal rein in die schöne neue Apothekenwelt!

Advertisements

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu So ein schönes Fraktal…

  1. fgiermann schreibt:

    À propos Romanesco: ich bin ja der absoluten Überzeugung, dass dieses Gemüse außerirdischen Ursprungs ist. Kann ja gar nicht anders sein … 😉
    Vielen Dank für die Erwähnung!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.