Endlich normale Leute!

Letzte Woche waren die Nerven unserer Kunden deutlich angefressen. Ich denke, dass so manches Fehlverhalten in der Hitze begründet war.

Heute war es – zumindest in den Morgenstunden – etwas kühler. Schon waren viele wie ausgewechselt! Das tat wirklich gut, zumal doch sehr viel zu tun war.

In der Rezeptur kam ich kaum zur Ruhe, und bis zum Abend hatte ich tatsächlich zwölf (!) Rezepturen herzustellen! Aber ich mache es ja gerne 🙂

Also bin ich mal gespannt wie sich die Laune und die Dünnhäutigkeit der Kundschaft verändert, wenn es wieder heißer wird. Gut, dass viele in den Urlaub fahren – vielleicht sind sie in fremder Umgebung ja besser drauf…?

Dafür bin ich jetzt genervt, weil der neue Telekom Router NATÜRLICH nicht funktioniert.

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Endlich normale Leute!

  1. ednong schreibt:

    Telekom – selber Schild, sag ich da nur. Du benötigst einen Fachmann, ganz klar. Wann soll ich vorbeikommen?

    Kühler? In den Morgenstunden? Hätte ich gerne – hier sind es durchweg 29 Grad. Und tagsüber auch mal gerne 35 oder mehr …

    Like

    • ptachen schreibt:

      Kühler war es zwei Tage zuvor – als ich den Text geschrieben hatte. Er ist nur nicht raus gegangen WEIL… ich kein WLAN habe. Schöner Mist das! (Wann kannst Du vorbei kommen? Ich backe auch einen Schokoladenkuchen) 😉

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..