Vermischtes

Ein Video hab ich zum Thema Aprikosenkerne und deren (Nicht) Nutzen bei Krebserkrankungen gefunden. Wirklich erschütternd. Trotzdem verstehe ich nicht ganz, dass man dem Pfuschpraktiker die komplette Schuld am Verlauf der Erkrankung auflädt. Die Frau hat doch auch noch ihren Anteil daran, dass sie nicht zu einem Arzt gegangen ist, oder?

Ansonsten kann ich sagen: Heureka! Ich habe WLAN! Nach zwei Technikern, viiielen Minuten des telefonierens mit Hotlines (Sie sind zur Zeit auf Platz 13 in der Warteschleife, die durchschnittliche Wartezeit beträgt 57 Minuten) und 14 Tagen Wartezeit hat es nun endlich geklappt. Dazu musste nur noch ein fettes Loch durch unsere Wohnzimmerwand gebohrt, und das Telefonkabel neu verlegt werden…

Ich habe alles frisch verkabelt und eingestellt: Tadaaaah!!! We are digital 😉 Vorbei die Zeiten des 2MBit Uploads! Ich könnte jetzt sogar fernsehen, man soll es nicht glauben! Ich geh jetzt erst mal und mache eine Flasche Sekt auf…

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Vermischtes

  1. ednong schreibt:

    Also WLAN nur, weil jetzt ein Loch in der Wand ist? Also bei mir funktioniert das auch ohne Loch … 😛

    Gefällt mir

  2. Aponette schreibt:

    Als bei meiner Mutter letztes Jahr Krebs festgestellt wurde hat ihr doch ihr Physiotherapeut, dere auch als Heilprakitkaner tätig ist, doch echt ein kleine Buch gegeben, in dem jemand erzählt, wie er mit „Vitamin B17“ seinen Krebs geheilt hat. Zum Glück ist meine Mutter darauf überhaupt nicht angesprungen.

    Gefällt mir

  3. MamaBeate schreibt:

    oje…. mir haben die 35 bestrahlungen und 7 chemos gereicht…. da muss ich nicht noch solche gifte schlucken. es mag durchaus alternative mittel geben, die z.b. die nebenwirkungen lindern oder ergänzend helfen können.aber auch da muss man sehr vorsichtig sein, weil manche mittel bei bestimmten tumoren das sterberisiko sogar noch erhöhen. grundlage sollte immer die nachweislich bestwirkende behandlung sein, also stahl, strahl und chemo.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.