Happy Birthday Florian

Nicht zum Geburtstag, aber zum ersten Jahrestag seines Blogs „Das Edikt von Cupertino“ gratuliere ich Florian Giermann!

Ein toller, klug geschriebener Blog und (für mich) schon nicht mehr wegzudenken aus der pharmazeutischen Blogosphäre!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Happy Birthday Florian

  1. fgiermann schreibt:

    Danke Dir vielmals für dieses Lob und die vielen Verlinkungen im letzten Jahr. Jedesmal, wenn Du auf meinen Blog verwiesen hast, gingen die Zugriffszahlen durch die Decke. Wenn ich mit dem Bloggen Geld verdienen würde, wärst Du also meine erste Wahl für eine Influencerin 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.