Die Versandapotheken- Trolle im Netz

Da ich verständlicherweise viel auf einschlägigen (Apotheken) Seiten unterwegs bin, bekomme ich viel „passende“ Werbung eingeblendet.

Auch bei Facebook kommt viel ungewollte Werbebelästigung, besonders von der „Europa Apotheek“. Hier finden sich exorbitant viele Trolle die positive Kommentare schreiben. Richtig billige Facebook Profile mit allesamt verzerrten Gesichtern und fehlender Historie sowie nicht vorhandenen „Freunden“ im Profil.

Meistens findet sich der Spruch, die öffentlichen Apotheken in Deutschland seien nur noch „teure Salz- und Zuckerverkäufer“. Auf jeden negativen Kommentar (der von existierenden „echten“ Personen stammt) kommt ein solcher Troll aus den Tiefen des Netzes gekrochen und stiehlt den Lesern und Kommentatoren die Zeit.

Viele lesen nur den „copy and paste“ Kommentar, den man in gleichem Wortlaut bei verschiedenen Europa Apotheek Werbeeinblendungen finden kann, und nehmen ihn für bare Münze. Sie machen sich dann die Mühe und argumentieren mit diesem bezahlten Claqueur der ausländischen Versandapotheken herum, der vermutlich gar nicht mehr mitliest.

Liebe Leute – spart euch eure Mühe und Zeit! Es ist die reine Verschwendung sie mit solchen Unpersonen zu vergeuden. Bevor ihr mit jemandem schreibt, schaut erst einmal ob derjenige überhaupt eine Facebook Historie zu bieten hat. Wenn nicht, dann wisst ihr nun wenigstens mit welch verabscheuungswürdigen Methoden diese „Player“ spielen, und wie sie versuchen die Leute aufs Glatteis zu führen.

Das ist definitiv kein ernstnehmen der (potentiellen) Kundschaft. Leicht zu durchschauen und peinlich. Schämt euch!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.