Ein gutes Buch…

…ist etwas, das genau für solche Tage wie heute gemacht sein sollte. Es sollte Geschichten erzählen, fesseln, und im besten aller Fälle sollte man auch noch etwas dabei lernen.

Ich freue mich jetzt schon auf ein ganz besonderes Exemplar, das verspricht alle genannten Punkte auf sich zu vereinen. Es ist erst seit kurzem auf dem Markt und ich kann es kaum erwarten mich damit gemütlich mit einer Tasse Tee hinzusetzen.

Herbststürme bleiben vor der Türe während ich mich in die Welt der Digitalisierung begebe mit einem Buch dessen Autor ich schon kennenlernen durfte. Mit einem Vorwort mit dessen Verfasser ich ebenfalls schon gesprochen habe.

Ich werde es mir auf der Expopharm in München am Stand des Deutschen Apotheker Verlages sichern und von Beiden signieren lassen – cool, ne?

Und hier ist es:

Das Edikt von Cupertino – das Buch

Geschrieben von Florian Giermann mit einem Vorwort von Jan Reuter (der in diesem Jahr auch schon ein Buch herausgebracht hat).

Herzlichen Glückwunsch Florian – es muss sich hammermäßig anfühlen sein eigenes Buch in den Händen zu halten!!!

Advertisements

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein gutes Buch…

  1. fgiermann schreibt:

    Wow … vielen Dank für diese Worte. Da muss ich wohl meinen schönen Füllfederhalter mit zur Expopharm nehmen! 🙏🏻

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.