Wie gesagt…

…es wird wohl kein RXVV geben, aber Spahn will mit den Apothekern über die Honorierung neuer Dienstleistungen sprechen.

Mit anderen Worten: es darf gespritzt werden. Oder Medipläne erstellt. Oder sonst was mit viiiel Bürokratie und wenig Ertrag. Ernüchternd. Und damit ja alle schön spuren hat er das 2hm Gutachten aus der Hosentasche gucken lassen.

Ich fahre morgen früh zur Expopharm und komme am Samstag wieder zurück. Freu mich dort auf alte und neue Gesichter und hoffentlich mehr Elan…

Advertisements

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wie gesagt…

  1. stuttgarterapothekerin schreibt:

    Ich hoffe, Du hast ein Plüschi bekommen.
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.