Moin meine Lieben!

Ganz ungewöhnliche Zeit für mich zum schreiben, aber es bietet sich an 🙂

Ich habe zwei unvergessliche Messetage hinter mir, viele viele Gespräche und Begegnungen und neue Eindrücke.

Das ist ein kleiner Querschnitt von Dingen, die ich einfach mitnehmen musste.

Die Stifte sind von der Wahl der „PTA des Jahres 2018“ die ich recht nahe mitverfolgen durfte. Die liebe Kerstin hat wirklich verdient gewonnen! Katzenfutter gab es tatsächlich auch noch (unfasslich) und ist wirklich für den Verkauf in Apotheken gedacht. Das fand ich so interessant, dass ich es mitnehmen musste. (Es waren tatsächlich einige Tiergesundheits- Anbieter vor Ort, da liege ich mit der Ausbildung als Tierheilpraktikerin voll im Trend!)

Das Edikt von Cupertino wurde mir wie gewünscht von Florian (gute Besserung an dieser Stelle für die Stimmbänder) UND Jan mit lieben Worten signiert, herzlichen Dank! Ich werde es dann bei Gelegenheit für ein irres Geld bei Ebay versteigern 😉

Quatsch – Blödsinn!!! Das halte ich wirklich in Ehren 🙂

Die Giftmischer Tasche ist auch sowas von cool und ich freue mich jetzt schon damit rumzulaufen. Eine obligatorische Weißwurst hab ich beim „Wort und Bild“ Verlag gegessen, und abends war es auch immer sehr unterhaltsam.

Ich freu mich, dass ich das auch einmal miterleben durfte!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Moin meine Lieben!

  1. nickel schreibt:

    Das Einhorn fetzt!
    Ich möchte auch Gratiszeug! 😀

    Gefällt mir

  2. ednong schreibt:

    Ach, das ist ein Einhorn? Ich sehe da keinen Glitzer …
    Ich finde ja „Giftmischer“ klasse 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.