Halbe Entspannung

Sooo… da will ich Euch mal nicht weiter zappeln lassen 🙂

Ich habe BESTANDEN! Der genaue Bericht mit Bildern dazu folgt die Tage.

Ich bin erst einmal erleichtert, daß ich alle Prüfungen geschafft habe, somit fällt viel Ballast von meinen Schultern (ich HASSE Prüfungssituationen). Um so anstrengender, daß ich nächste Woche gleich noch einmal vor einer solchen stehe. Der Grund wird (derzeit) allerdings nicht verraten.

Ihr dürft aber gerne weiter die Daumen drücken, und wenn ihr Mitte der Woche irgendwo einen lauten Jubelschrei wahlweise ein unterdrücktes Sch… vernehmt, dann war das vermutlich ich.

Im Moment ist mein Leben etwas turbulent, also bitte nicht wundern daß hier zur Zeit so wenig Content zur Verfügung gestellt wird. Das wird hoffentlich wieder besser wenn der Strom der mich mitreißt ein wenig langsamer fließt. Danke für Euer Verständnis!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Halbe Entspannung

  1. TFH schreibt:

    Gratuliere!

    Gefällt 1 Person

  2. Pharmama schreibt:

    Ausgezeichnet. Gratuliere! (Weiter so!)

    Gefällt mir

  3. ednong schreibt:

    Gratulation.
    Glück wünschen? Neee – entweder du kannst es oder nicht. Viel Erfolg wünsch ich dir.

    Gefällt mir

  4. naiveorbrave schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für die nächste Woche, was auch immer da ansteht 🙃

    Gefällt mir

  5. Judi schreibt:

    Super, herzlichen Glückwunsch!
    Und Mitte nächster Woche fest gedrückte Damen von mir 😉

    Gefällt mir

  6. Shark schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Bei so viel Üben und Spaß an der Sache war etwas anderes als ein Bestehen aber nicht zu erwarten! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..