Die Prüfungen sind vorbei…

…daher denke ich, daß ich wieder mehr zum schreiben komme 🙂

Auch meine zweite Prüfung habe ich gestern gut bestanden. Ich habe erst danach gemerkt, wie viel Druck tatsächlich auf mir gelastet hatte, denn ich habe zum ersten Mal seit 3 Wochen wieder gut geschlafen. Auch wenn ich beide Prüfungen erfolgreich hinter mich bringen konnte bin ich weiterhin deutlich zu nervös bei sowas.

Sollte ich nun solchen Situationen besser aus dem Weg gehen, oder öfter üben um ruhiger zu werden? Innerlich habe ich jedenfalls seit gestern 10Uhr schon Urlaub und bin deutlich ruhiger und entspannter. Da bringen mich nicht einmal mehr die alltagswahnsinnigen Situationen in der Apotheke aus dem Gleichgewicht.

…nur ein Kunde hat es heute geschafft mich richtig in Rage zu bringen. Nachdem er sich einen Kalender und das volle Leseprogramm mitgenommen hatte, hat er sich mit unseren Bonbonproben noch beide Taschen vollgestopft. Unverschämt sowas! Da könnte ich mich aufregen!!!

Aber neiiiin. Mir geht es heute gut. Und morgen auch. Und übermorgen kommt Sandra in die Apotheke um mit mir zu arbeiten, da geht es mir dann blendend 🙂 Ich freu mich drauf!!!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Die Prüfungen sind vorbei…

  1. ednong schreibt:

    So, nun mal Butter bei die Fische: was war denn das nun für eine zweite Prüfung?

    Gefällt mir

  2. ednong schreibt:

    Holla,
    Wo lande ich denn nach Abgabe eines Kommentars?

    Gefällt mir

  3. TFH schreibt:

    Glückwunsch zur weiteren bestandenen Prüfung!
    Also Vermeidungsverhalten stärkt eher Ängste,
    von daher lieber mehr positive Erfahrungen mit Prüfungen machen..
    😉

    Gefällt mir

  4. Judi schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..