Weihnachtsfrühstück

Diese Woche haben wir in der Apotheke unser alljährliches Weihnachtsfrühstück gefeiert. Jeder hat zuhause etwas vorbereitet, so daß am Schluß Kartoffelsalat, Gurkensalat, Rote Beete/Apfelsalat, Frischkäseblätterteigröllchen, Kisir und ein Schokoladenkuchen zur Vernichtung freigegeben wurden. Dazu gab es auch noch Lachs und Krabbensalat.

Wir wurden alle beschert und hatten für den Chef auch noch einen kleinen Korb voll witziger Begebenheiten aus dem vergangenen Jahr gesammelt. So lachten wir uns durch den wunderbaren Vormittag, an dem uns auch Maria und Sandra besuchten. Ich habe großartige Kollegen.

Überhaupt bin ich in diesem Jahr vor allem dankbar für alle hilfreichen Geister, die mich auf alten und neuen Wegen begleitet und unterstützt haben. Ohne diese wäre mein derzeitiges Pensum absolut nicht zu schaffen gewesen und es hätte nicht halb so viel Spaß gemacht und nicht ein viertel des Erfolges gebracht.

Schade, daß nicht alle diesen Blog hier kennen und ich ihnen somit nicht direkt hier danke sagen kann. Ich hoffe, daß mich alle in ein weiteres Jahr Ptachen begleiten, und daß das neue Jahr genau so interessant, vielseitig und spannend wird, wie es dieses war.

Ich hatte eigentlich gar nicht vor jetzt schon den Abschiedspost von 2018 niederzuschreiben – aber irgendwie hat es wohl so sein sollen. Das Neue Jahr hat für mich schon mal seine Decke gelupft um mir kurz zu zeigen was auf mich wartet, und es gefällt mir ausnehmend gut.

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..