Die Vermessung der PTA

Ich hätte mir gerne im „Silent Lab“ Dirk Vongehr angesehen, aber „Die Vermessung der PTA“ mit Markus Kroll von apothekia liegt mir naturgemäß näher.

Das gute bei den „silent labs“ bei denen man mittels Kopfhörer entscheiden kann was man sich anhört ist ja, dass keiner merkt ob man mal woanders hin schaltet…

Die Fragerunde ist bei Vongehr sehr interessant

Schön, dass alles hier so offen gestaltet ist, dass man fast von jedem Platz aus alles einsehen (und einhören) kann.

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.