Danke Jan!

Ich berichtete ja vor ein paar Wochen darüber, das wir vergeblich versucht hatten uns bei Marpinion anzumelden.

Zum Glück liest Jan Reuter hier in den Blog immer mal rein und hat sich offenbar an der richtigen Stelle beschwert 🙂 Kurz nach meinem Blogeintrag war ein Außendienstmitarbeiter der Firma bei uns, und danach sind auch die IPads eingetroffen. Wir haben uns sehr gefreut!

Die Aponovela schauen wir dann alle zusammen im Team an, das wird sicher lustig 😉

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.