VISION.A jetzt mit NOVENTI

Die VISION.A wirft wieder ihre Schatten voraus, denn ab jetzt kann man sich Tickets für das Kühlhaus Berlin am 11. und 12.03.2020 sichern.

Im nächsten Jahr dreht sich nicht alles nur um das große Thema „Digitalisierung“, es geht auch um Kommunikation. Die Verflechtung von beidem wird in der Zukunft des Handels (und der Apotheken) weiterhin unglaublich wichtig sein. Mit dem e-Rezept, das vermutlich bis Mitte 2021 etabliert sein wird, trennt sich der (digitale) Spreu vom Weizen.

Nur wenn es den Apotheken vor Ort gelingt, ihren Kunden begreiflich zu machen, dass sie mit ihnen genau wie mit Internet-Apotheken digital kommunizieren können, werden sie auf Dauer bestehen können. Und das können sie (bis dahin ganz sicher auch die, die es heute noch nicht schaffen).

NOVENTI wird im nächsten Jahr der Kooperationspartner bei VISION.A sein, und ist hier jedenfalls der richtige Partner, den sich Apotheke-adhoc ins Boot geholt hat. Einer der das sicher weiß ist Florian Giermann, der auf seinem Blog „Das Edikt von Cupertino“ genau darüber schreibt. Lesenswert – wie immer 🙂

Den analogen Kunden von heute auch morgen noch digital zu erreichen ist eine Hürde die wir nehmen können – mittels Kommunikation. Und mit unseren Kunden reden, das können wir!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.