Corona-Panik

Selbst hier – etwas ländlicher gelegen – hat so mancher Angst, sich mit dem Coronavirus anzustecken. Wenn wir dazu in der Lage wären, dann könnten wir uns mit dem Verkauf von FFP2 und FFP3 Atemschutzmaslen eine goldene Nase verdienen.

Ich finde das ehrlich gesagt höchst befremdlich. Im Netz habe ich einen schönen Facebook Beitrag dazu gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Wer keine Lust hat so lange zu lesen, der soll sich bitte einfach nur die Grafik am Ende anschauen und sich die Zahlen zu Gemüte führen!

Da gibt es wenig hinzuzufügen.

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.