Apothekensongs Teil 5

Ein neuer singender Apotheker hatte bei YouTube Premiere: Stefan Torke mit seinem Song

„Nur noch mal kurz“

Ich finde immer, es verdient Respekt wenn sich jemand der das nicht „gelernt“ hat irgendwo singt. Noch dazu finde ich, dass sich die Apotheker grundsätzlich mehr in die Öffentlichkeit trauen sollten.

Also: „Hut ab, Stefan Torke“. Klickt mal rein!

Passend dazu hatte ich schon andere Apothekensongs zum Thema:

The best pharmaceutical song“

Die ersten Songs…

Urologen können auch singen“

Tanz der Apotheke“

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Apothekensongs Teil 5

  1. Draalo schreibt:

    „Urologen können auch singen“
    XD

    … ich wette von deren Patienten singt auch ab und zu einer in höchsten Tönen hrhrrr

    Schönes Wochenende 🙂

    Gefällt mir

  2. Anja schreibt:

    Um eine Apothekerin geht es auch in dem Titel “ aber sonst gesund“ von den Wise Guys.

    Gefällt mir

  3. N. Aunyn schreibt:

    Sehr gelungen der Song.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..