Merkwürdige und seltsame Geschichten aus der Apotheke – Teil 1

Damit es hier etwas zu lachen gibt, kommt hier mal wieder eine kleine Sammlung der Merkwürdigkeiten von Facebook.

Enjoy it!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Merkwürdige und seltsame Geschichten aus der Apotheke – Teil 1

  1. gedankenknick schreibt:

    Die FKK-Masken sind die besten überhaupt! Wenn Du so eine in der Öffentlichkeit trägst, halten alle locker 3m Abstand zu Dir, völlig freiwillig und unaufgefordert. Naja, zumindest, wenn Du ein Mann bist… 😉

    Gefällt 1 Person

    • ednong schreibt:

      Schon ausprobiert?

      Ich kann mir die nicht vorstellen – hast du da zufällig ein Bild zur Hand? Also eines, auf dem du die trägst? Kann auch gerne ohne Gesicht sein

      😉

      Gefällt mir

      • ptachen schreibt:

        Hey! Wir sind hier nicht bei Tinder. Das ist ein *hust* seriöser Apothekenblog!

        Gefällt mir

      • gedankenknick schreibt:

        In diesem Fall muss ich mit „Nein“ antworten. Ich bin nicht extrovertiert und advangardistisch genug, so eine Maske öffentlich zu tragen. Deshalb blieb das Vorzeigen dieser Maske gewissen Einzelpersonen vorbehalten, bei denen dann (aufgrund einleitender … Übereinküfte) das Abnschreckungspotential auch weit geringer war. 😛

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.