Med im Kornfeld 2021

10:47Uhr: in 15 Minuten steige ich um und freue mich, immerhin den Medizynicus und Nella in Hennef beim diesjährigen „Med im Kornfeld“ zu treffen. Die anderen Blogger aus unserer Riege waren leider verhindert (Pharmamaaa – wie schaaade!). Auch schade: das Wetter ist alles andere als einladend muss ich sagen. Aber gut, ich will mal nicht wählerisch sein 😉

Klasse ist es auf jeden Fall, dass DocCheck es in diesem zweiten Coronajahr geschafft hat, überhaupt eine Präsenzveranstaltung auf die Beine zu stellen, nicht wahr? Ich freue mich ganz besonders auf die Vorträge von DocCaro, Dr. Yael Adler und Dr. Eckart von Hirschhausen. Ich hab sogar zwei „Impfbücher für alle“ mitgebracht, die ich mir signieren lassen möchte wenn es geht 🙂

Ich bleibe guten Mutes was das Wetter angeht, und melde mich später nochmal!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.