Über

Ich bin PTA mit Leib und Seele und arbeite in einer Vorstadtapotheke mit dem besten Team das man sich wünschen kann.

Ansonsten bin ich Mitte 30, mittelgroß, mittelblond, normalgewichtig. Nicht besonders sportbegeistert.

Über die Familie will ich erst einmal nichts schreiben, vielleicht ändere ich meine Meinung aber noch, mal sehen 🙂

Ich lese viel und gerne und habe eine Hand voll guter Freundinnen die mich zum Teil seit meiner Kindheit begleiten. Ich bin ein großer Naturfreund.

10 Antworten zu Über

  1. Juanito schreibt:

    Gibt es sonst noch etwas interessantes zu erfahren, wohnst du im Norden, Süden oder in der Mitte der Republik

    Gefällt mir

  2. sonstunteranderemnamen schreibt:

    ptachen, bei uns soll auch umgebaut werden – daher an Dich mal als Expertin die Fragen:
    Wie lange hattet Ihr Planungsvorlauf? (Soll bei uns im Sommer starten, noch ist NIX geplant….:-( )
    Wie ist es für Dich nun, mit dem Kommissionier-Automaten zu arbeiten? (besser als voher?schlechter?)
    (Hätte es eigentlich lieber über eine mailadresse geschickt, aber keine gefunden…)
    Da ich auch gerne die Anonymität nützen möchte – soll keine andere Apo wissen, heut mal unter anderem Namen…)
    Du kannst den Kommentar ja vielleicht nach der Antwort wieder löschen? Danke!

    Gefällt mir

  3. OtaconHC schreibt:

    Gibt es eine Mailadresse an die man dir Fragen schicken kann zum Blogthema?
    Nein keine Beratung 🙂

    Gefällt mir

  4. stuttgarterapothekerin schreibt:

    Hallo Ptachen, du hattest mal was vom neuen Analysegerät (IR?) geschrieben – bist Du damit zufrieden? Welches wars denn?
    Kannst Du mir einfach auf meine mail antworten? Meine Chefin will sich so ein Dings anschaffen und als Chemielaborantin+Apothekerin bin ich da diejenige, die wohl einiges damit zu tun bekommt…
    Danke schon mal im Voraus!

    Gefällt mir

  5. Marie schreibt:

    Schön.
    Ich war auch mal PTA mit Leib und Seele.
    Doch wegen dem Theater mit den Rabattverträgen werde ich meinen Traumberuf demnächst aufgeben.

    Gefällt mir

  6. DocCheck Blogs schreibt:

    Hallo ptachen,

    über unsere Bloggerin Pharmama bin ich auf deinen Blog gestoßen. Für DocCheck (http://news.doccheck.com/de/blogs/) suche ich nach Bloggern, die Lust haben – gerne auch neben ihren eigenen Blogs – für uns zu schreiben.
    Könnte ich dich auch privat kontaktieren? Alternativ könntest du dich auch gerne bei mir melden: mira.knauf@doccheck.com

    Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.
    Liebe Grüße von Mira

    Gefällt mir

  7. DocCheck Blogs schreibt:

    Hallo ptachen,

    über unsere Bloggerin Pharmama bin ich auf deinen Blog gestoßen, der mir sehr gefällt.
    Für DocCheck (http://news.doccheck.com/de/blogs/) suche ich nach neuen Bloggern, die – gerne auch neben ihren eigenen Blogs – Lust haben, für uns zu schreiben.
    Könnte ich dich auch privat kontaktieren? Alternativ kannst du mir auch gern schreiben: mira.knauf@doccheck.com

    Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören
    Viele Grüße von Mira

    Gefällt mir

  8. Raeblein schreibt:

    Da es leider kein Kontaktformular gibt nutz ich mal diesen Beitrag,
    vielleicht möchtest du ja etwas über die CIRS Fälle des Quartals schreiben,
    da geht es dieses Quartal um Medikamente und alles was damit schief gehen kann
    nimm die Suchmaschiene deines geringsten misstrauens und verwende CIRS-NRW als suchbegriff auf der Seite der Intative gibt es den Unterpunkt Bericht des Quartals.

    würde mich freuen deine Meinung dazu zu lesen bis bald
    Raeblein

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s