Bloggers Meet&Greet

Es war richtig schön… Ich komme gerade aus einem Keller von einem Treffen mit ein paar wirklich tollen und interessanten Menschen. Der Keller gehört zu einem todschicken Hotel und war der Ort einer Veranstaltung bei der ich einige Bloggerkollegen bei DocCheck live treffen durfte. Die Kardiologin Karin von „kindundkittel„, die heute das neueste Medizin- Blog- Projekt vorstellte: dieMedici, der Krankenhausmediziner „Medizynicus“ aus Bad Dingenskirchen, der HNO- Arzt, die DocCheck Psychiatrie-to-go’s und last but not least der „Star“ der Medizinblogger Szene: der – Kinderdoc – standen mit mir am Bistrotisch bei Getränken und Häppchen. Auch die tollen Online Redakteurinnen waren bei uns, und haben uns abgeholt, unterhalten, gegenseitig vorgestellt und mit Getränkebons versorgt. Danke dafür! 

Von Beginn an war eine klasse Stimmung bei uns Bloggern, und ich wurde trotz meines nichtmedizinischen Hintergrunds schnell integriert. Wir haben uns so angeregt unterhalten, dass wir sogar die Veranstaltung mit unserem lauten Gerede und Gelache störten, und zum Teil nach draußen komplimentiert wurden… Der Abend hätte gerne noch länger sein dürfen! Gefehlt hat uns allen die Pharmama 🙂 – falls Du das liest: das nächste Treffen solltest Du nicht verpassen!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bloggers Meet&Greet

  1. Judi schreibt:

    Klingt nach einem sehr gelungenen Abend, klasse!
    Aber stell dein Licht bitte nicht untern Scheffel – klar hast Du einen medizinischen Hintergrund und diesbezüglich ein großes Wissen, das liest man hier doch immer wieder heraus 😉

    Like

  2. Pharmama schreibt:

    Und ich hab von nichts gewusst! Aber schön, dass ich vermisst wurde. Ich hoffe echt, dass ich einmal dabei sein kann.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..