Gesundheit im Wahlkampf

Dass die SPD, die FDP und die Grünen für Apothekenmitarbeiter quasi unwählbar geworden sind hat sich in meinem Blog sicherlich schon herumgesprochen. Die Linke und die CDU/CSU hingegen stellen sich in dieser Frage voll auf die Seite der Apotheken vor Ort. 

Aber was ist mit den anderen Gesundheitsthemen? Man hört in Talkshows selten überhaupt etwas darüber, da das Thema Flüchtlinge irgendwie alles andere überdeckt. 

Hier finden sich Links zu den Gesundheitsthemen der Parteien, falls sich jemand einen Überblick darüber wünscht:

1. Tagesschau

2. RP- online

3. Berliner Zeitung

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gesundheit im Wahlkampf

  1. ednong schreibt:

    Im Allgemeinen ist es eh egal, was Parteien in ihren Wahlprogrammen versprechen. Da das Ganze nicht einforderbar ist, ist es eh Makulatur …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..