Jan Reuter interviewt… – Teil 1

… Florian Giermann!

Interessante 4 einhalb Minuten, aber einfach zu kurz meiner Meinung nach. So vieles hätte es noch zu fragen gegeben, denn der Bereich Digitalisierung in den Apotheken würde Stunden füllen. Trotzdem – ich hab mich darüber gefreut 🙂

Wer sich für das Thema eingehender interessiert, dem sei Herrn Giermanns Blog ans Herz gelegt: „Das Edikt von Cupertino“ – sehr lesenswert!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jan Reuter interviewt… – Teil 1

  1. fgiermann schreibt:

    Zunächst einmal vielen Dank für die Erwähnung meines Blogs und des Interviews.

    Ich habe eben mit Jan gesprochen und tatsächlich ist seit wenigen Minuten das komplette Interview online – und zwar hier: https://youtu.be/YVWmIJgPKRQ

    Viel Spaß beim Schauen, es sind insgesamt 23 Minuten. Und nächste Woche kommt hoffentlich das nächste Interview von Jan raus, mit einem sehr interessanten und kompetenten Gast. 👍🏻

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.