Profiler Suzanne

Diese interessante Dame habe ich bei Facebook gefunden, und bei einem Thema habe ich mich sehr an Vera F. Birkenbihl erinnert gefühlt. Natürlich optisch in keinster Weise, aber in der Aussage selbst absolut! Das Thema über das beide sprechen ist das gleiche wie das, was mir selbst auch schon vor Jahren klar geworden ist: wenn man ständig müde, ausgebrannt oder unzufrieden ist, dann hat man sich nicht genug damit beschäftigt den Sinn des eigenen Lebens zu finden. Den Grund warum man morgens aufstehen will.

Hat man ihn gefunden und misst an diesem Ziel alles andere im Leben, so kann man sehr schnell herausfinden was tatsächlich Zeitverschwendung ist und nur Energie kostet. Die Dinge die man gerne und mit Begeisterung tut, die kosten nicht so viel Energie, die BRINGEN Energie (das Video zu diesem Link ist sehr kurz – ca.2 min. – bringt es aber gut auf den Punkt.

Nichts aus der Apotheke heute hier, aber vielleicht gibt es ja jemanden, den ich ein wenig „anschubsen“ kann damit. Wäre schön 🙂

Advertisements

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Profiler Suzanne

  1. Pingback: Aus der Reihe: Damit ist alles gesagt – alphathiel.de

  2. Alex schreibt:

    Mal den Vitamin-D3-Spiegel messen lassen. Das kann oftmals zu fatigue artigen Symptomen führen.

    Zudem lassen sich durch eine Vitamin-D3-Supplementation vielen Schmerzpatienten helfen. Oftmals lassen sich sogar NSAR und Opioide einsparen.

    Wen das Thema genauer interessiert:

    Das Paper wurde bereits 2008 von Stewart B. Leavitt, MA, PhD geschrieben.
    Weitere Infos finden sich unter http://www.pain-topics.org/VitaminD

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s