Witzig

Hier mal etwas, das nicht aus meiner Feder stammt sondern aus einem PTA Forum. Es war aber so witzig dass ich gefragt habe ob ich es „klauen“ darf. Viel Spaß damit:

„Wenn du einen schlechten Tag hast, so einen „ich hasse meinen Job“ Tag, dann hältst du am besten auf dem Weg nach Hause bei einer Apotheke an.
Kauf dir dort einen Rektalthermometer der Marke „Thermo2000“.
Wenn du Zuhause bist dann schließe die Tür, zieh die Vorhänge zu und stöpsel das Telefon aus damit du auf keinen Fall gestört wirst. Dann ziehe dir gemütliche Kleidung an und leg dich auf dein Bett.
Öffne die Packung des Thermometers, ziehe es heraus, nimm die Packungsanleitung heraus und lege die Schachtel vorsichtig auf den Nachttisch.
Dann falte den Beipackzettel auseinander und lies bis zu der Stelle wo steht „jedes Thermo-2000 Thermometer wird von unseren Mitarbeitern persönlich getestet“.
Schließe jetzt die Augen und wiederhole 5x: „Ich bin froh dass ich nicht in der Qualitätskontrolle der Firma Thermo -2000 arbeite“.

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele. Mittleres Alter, mittleres Gewicht, mittlere Optik. Meistens freundlich (bringt der Beruf so mit sich), etwas chaotisch, viel erlebt, viel gelitten. Bin jetzt mit mir im Reinen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Witzig

  1. ednong schreibt:

    Und die Mora l von der Gechicht!‘:
    Es gibt immer irgendwo jemanden mit einem schlechteren Job als Deinem!

    Gefällt mir

  2. Möwe schreibt:

    Ich liebe solche mistverständlichen Formulierungen! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

