Machs gut Sarah!

Heute haben wir Sarah mit einem vegetarischen Frühstück überrascht, denn es war der letzte Tag, an dem wir alle noch zusammen essen können. Die große Ferienzeit beginnt ab nächster Woche, und bis sich alle wieder eingefunden haben ist Sarah bereits auf der PTA- Schule.

Also hat sie heute beim Essen eine Schultüte von uns bekommen – gefüllt mit allerlei Dingen die ihren Start ins Schulleben etwas erleichtern und noch ein kleines aber feines Geschenk von Team und Chef.

Zu essen gab es einen absolut leckeren Rote- Beete- Salat mit Äpfeln und Meerrettich, einen Kartoffelsalat, eine Tüte voll von den leckersten Brötchen die ein Bäcker nur backen kann und natürlich Kuchen und Muffins.

Außerdem wird dieser Tag als der „Tag des Kaffees“ in die Geschichte der Vorstadtapotheke eingehen, denn Sarah und Birgit haben erstmalig eine Tasse dieses herrlichen Aufwachtrankes mit uns genossen. Sarah meinte sogar, er sei „gar nicht so übel“ gewesen, und sie probiert ihn vielleicht noch ein anderes Mal.

Da hat es sich für Lea und mich auf jeden Fall gelohnt, an unserem freien Tag zur „Arbeit“ zu gehen – naja… zum Frühstück zu kommen… gearbeitet haben wir ja nicht. 

Sarah – alles alles Gute für Deine Zukunft wünsche ich Dir! Du rockst das Ding mit der Ausbildung, da bin ich sicher! Und wenn Du irgendwann irgendwelche Fragen hast – wir sind immer für Dich da.

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.