Bei dieser Hitze…

…bei dieser Hitze, da ist der Beutel wieder länger als die Spitze.

…pflegte mein alter Chef immer zu reimen wenn es so heiß war.

Dieses Jahr setzt es mir unglaublich zu. Ich bin dauermüde und ertrage das schwitzen und kleben sehr schlecht.

Was tut ihr, damit diese Affenhitze erträglicher wird?

Ich esse kaum noch warm, habe einen „Pool“ aufgestellt und koche Pfefferminztee. Aber es reicht nicht…

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bei dieser Hitze…

  1. TFH schreibt:

    Pool, viel Trinken, im Schlafzimmer läuft die Klimaanlage, die mit viel Anlauf die Temperatur auf 24 Grad drücken kann – die sich über Nacht wieder aufheizen..
    Nachts läuften, tagsüber nasse Bettlaken aufhängen – und vom Ventilator anpusten lassen, mehr trinken, auf so viel Textil verzichten, wie irgendwie sozial akzeptabel,
    Bewegung vermeiden, auf den Sonnenuntergang warten, und noch mehr trinken..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.