Handylos

Hallo liebe Leser, da bin ich wieder!!!

Nach 2 Jahren und exakt 7 Wochen hatte mein Samsung Galaxy S4 seinen Geist ausgehaucht. Einfach so. In der Nacht. Beim Ladevorgang.Ich habe es nur zufällig mitbekommen, weil kein Lämpchen mehr leuchtete.

Ich hatte schon fast vergessen wie hilflos man sich ohne den treuen Begleiter fühlt (ganz besonders wenn man mit einem Auto unterwegs ist, das gerne mal Zicken macht).

Dank meines Chefs und seines großzügigen Angebotes an uns Mitarbeiter, uns bei Bedarf ein neues Handy als Arbeitsmittel zu überlassen halte ich nun ein brandneues S9plus in den Händen. Die einzige Frage die er gestellt hat als er hörte, daß mein Handy kaputt ist war

„Welches Modell soll ich dir besorgen?“

Ich bin dankbar und glücklich, auch wenn ich meine alten Daten wohl zum großen Teil nicht mehr zurückbekomme. Ich bin wieder erreichbar. Ich kann wieder schreiben! Ich habe es vermisst!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Handylos

  1. sbocean schreibt:

    Als Tipp für dein neues Handy niemals übernacht Laden das killt den Akku auf Dauer!

    Gefällt mir

  2. ednong schreibt:

    Kann man für deinen Chef nicht irgendwas machen? Ich benötige auch unbedingt ein neues Arbeitsmittel …
    Ja, das mit den Daten ist übel. Aber vielleicht hast du ja irgendwas auf Google synchronisiert und hast damit zumindest einen (alten) Teil der Daten zurück. Für alles müßtest du es in Betrieb bekommen. Kann man da vielleicht den Akku tauschen?

    Gefällt mir

  3. naiveorbrave schreibt:

    Welch Alptraum! Mein Handy ist mein Wecker…. Ich würde am nächsten Tag einfach nicht zur Arbeit kommen..

    Gefällt mir

  4. Hatte ein ähnliches Problem, vielleicht hilfts?

    Bei mir hat die Ladebuchse ihren Geist aufgegeben. Also statt daß das Handy in der Nacht aufgeladen wurde, verlor es % um %. Und dann ging es aus und man konnte ihm ja keinen Strom zuführen.

    Ein Austausch der Buchse (machen viele Reparaturläden direkt) hat ihm wieder Leben eingehaucht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.