Sonnenhunger

War das heute nicht ein toller Sonnentag? Ich habe ihn komplett mit Bergen und den Kindern auf einem Spielplatz am Wasser verbracht und bin sowas von erholt!

Okay – ich bekomme wohl auch einen kleinen Sonnenbrand weil ich komplett auf Sonnencreme verzichtet hatte (und das obwohl ich laut Chef mit dem Eucerin Vertreter herumflirte und ihn mit den großen Folgebestellungen in den Ruin treibe). 😉

Für das Ausmaß der Sonnenbestellung kann ich aber wirklich nichts! Die Firma Beiersdorf hat nämlich das komplette Sortiment ausgetauscht weil das „Gesicht“ erneuert wurde. Wir durften keine Mengen vorgeben, uns wurde einfach etwas aufs Auge gedrückt. Kaum hat sich STADA (Ladival)in dieser Beziehung gebessert fängt Beiersdorf mit diesen Drückermethoden an!

Aber was reg ich mich auf – Ich war doch gerade so schön entschleunigt… genießt das tolle Wetter, den Sonnenschein und das Vogelgezwitscher! Und stellt den Hummeln Zuckerwasser raus wenn sie es brauchen 🙂

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..