Mario Barth entdeckt die Präquali!

Ich habe so gelacht! In der Reihe „Mario Barth deckt auf“ zeigt Guido Kantz dem Zuschauer in einer Apotheke den Präqualifikations- Irrsinn auf.

Ich hatte ja auch gelegentlich

hier

hier oder

hier

darüber geschrieben. Obwohl mir bei dem Thema eigentlich eher der Kragen platzt hab ich richtig lachen müssen. Es ist wirklich irrsinnig! Wer keine Lust hat die ganze Sendung zu sehen spult „Kapitel 2“ auf ca. 5min vor und schaut sich den Apothekenteil an. Köstlich!

Über ptachen

PTA mit Leib und Seele.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mario Barth entdeckt die Präquali!

  1. TFH schreibt:

    Hab ich auch gleich an Dich denken müssen..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..